Sie können immer Ihre Bestellung verfolgen.
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Nach Bestätigung Ihrer Bestellung werden Sie eine Auftragsnummer per Email erhalten. Und wenn sie geschickt wird, werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel die ganze Zeit auf der Website unseres Trägers zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen die effizienteste und schnellstmöglich Versand-Service zu bieten.
Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen Zeit dauern kann, bis die Sendungdverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Spam-Ordner.
Wir empfehlen, dass, wenn notwendig, Sie den Lieferservice direkt kontaktieren (mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer), und wenn Sie nicht erfolgreich sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.
Bestellungen werden bei uns so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn Sie zusätzliche Artikel hinzufügen oder Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine separate Bestellung für die neuen Artikel aufzugeben.
Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben und entweder die falsche Größe, Farbe oder den falschen Stil bestellt haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, sofern Sie uns dies innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung mitteilen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Abbrechen", die Sie auf der entsprechenden Seite "Meine Bestellungen" finden.
Eine ausstehende Bestellung ist eine Bestellung, die zu dem Zeitpunkt an unsere Lager zugewiesen wird.
Das bedeutet, dass unser Lager alle von Ihnen bestellten Kleidungsstücke für die Zahlung, Verpackung und den Versand vorbereitet.
Es kann in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen, insbesondere wenn ein Artikel aus einem anderen Lager bezogen werden muss, um die Bestellung komplett zu machen und zu versenden.
*Falls Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, empfehlen wir Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, kann es vorkommen, dass wir Artikel aus verschiedenen Lagern beziehen und Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie. Sie erhalten mehrere Sendungsverfolgungsnummern und die Lieferung kann zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen.
Wenn Ihre Bestellung als "storniert" gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass sie annulliert wurde. Dies geschieht in der Regel aus den folgenden Gründen:
1. Sie haben eine Stornierungsanfrage eingereicht.
2. Es gab ein Problem mit Ihrer Zahlung. Bitte überprüfen Sie die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.
3. Es kann auch vorkommen, dass einer oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung nicht auf Lager sind. In diesem Fall wird der entsprechende Betrag über einen Gutscheincode erstattet, den Sie bei Ihrer zukünftigen Bestellung einlösen können.
*Wenn Sie die Stornierungsemail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Sie haben bis zu 7 Tagen um uns eine Nachricht an kunde@needen.at zu schreiben und uns ein Bild des Lieferscheins, den Sie mit Ihren Paket bekommen haben zu senden.
Sowie ein Bild des Artikels mit dem korrekt markierten Fehlers/Defektes.
Wenn Sie eine Bestellung auf unsere Website aufgeben, wird ein Bestätigungsmail automatisch an Ihnen geschickt. Wenn Sie keine Bestätigungsmail finden können, bitte checken Sie Ihren Spam-Ordner.
Um zu vermeiden, dass weiteren Emails verloren werden, markieren Sie bitte unseren E-Mails als sicheren Absender oder fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu.
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten verfolgen können.
Wir arbeiten mit führenden Transportunternehmen zusammen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versandservice zu bieten.
Falls Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, empfehlen wir Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.